About me

Ich heiße Monika, Jahrgang 1989 und lebe bei Frankfurt am Main. Seit ich 2004 das erste Mal eine Baukastenhomepage erstellt habe und mit dem Medium Blog in Berührung kam, habe ich eine Leidenschaft für das Schreiben (Bloggen) entwickelt, die mich nie mehr losgelassen hat. Mittlerweile hat sich in der Branche viel verändert, aber meine Leidenschaft für das geschriebene Wort blieb. Unter dem Motto „Im Alltäglichen das Wunderbare sehen“ schreibe ich mittlerweile über all die schönen Themen, die mich im Alltag interessieren, bewegen und begeistern. Auf Dailymoments.de kommt ein bunter Themenmix zusammen: persönliche Posts zu Mode, Beauty, Lifestyle, Reisen, Familienleben und Kulinarik finden hier ihren virtuellen Platz. Schön, dass du da bist!

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. 

Pearl S. Buck