Looks, Style & Looks

Look of the day – Hallo Sommer!

Na, genießt ihr den Sommer – trotz der aktuellen Umstände? Bei uns ist es wettertechnisch sehr unbeständig, oft regnet es und es ist auch recht frisch. Das überrascht mich doch ein wenig, denn so ein richtiges Sommergefühl kam bisher nicht auf. An den meisten Tagen ist meine uralte Jacke mit Blumenmuster von ZARA ein ständiger Begleiter. Irgendwie entdecke ich gerade einige alte Schmuckstücke aus meinem Kleiderschrank und kaufe insgesamt weniger ein. Das ist auch natürlich der aktuellen Situation geschuldet. Alles auf den Fotos ist mindestens schon drei Jahre alt. Und es macht auch Spaß Altes neu zu entdecken und wieder miteinander zu kombinieren.

Jacke – ZARA
Hemd – H&M
Pullover – No Name
Hose – H&M
Slipper – Deichmann
Tasche – Longchamp
Haarspange – Stradivarius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.