Beauty, What's new

Beautyshopping in Polen

Anfang Mai haben wir einen kurzen Abstecher nach Polen gemacht und meine Familie besucht. Wenn ich drüben bin, plane ich immer einen Besuch in diversen Drogerien und Parfümerien ein, denn die Markenvielfalt ist in Polen enorm und viele Neuheiten sind deutlich schneller auf dem Markt erhältlich als in Deutschland. Das lässt mein Beautyherz natürlich höher schlagen. Ich hatte sogar vorab eine kleine Liste mit Marken und Produkten erstellt, die ich zuvor auf Instagram oder diversen Blogs entdeckte und die ich mir nun näher anschauen wollte wie zum Beispiel die Produkte von resibo oder Mincer. Es sind aber auch einige Sachen dabei, die ich bereits zum x-ten Mal nachgekauft habe. Auf das Testen der neuen Zugänge bin ich natürlich sehr gespannt und vielleicht gibt es schon bald das ein oder andere Review hier auf dem Blog zu lesen.

  • Gesichtsschaum mit Rohrzucker und Aktivkohle von Bielenda
  • feuchtigkeitsspendendes Mizellenwasser für sensible Haut von MIXA
  • aufhellende Gesichtsmaske mit Drachenfrucht von Origins
  • Nachtcreme aus der Serie GdanSKIN von ziaja
  • mattierende Feuchtigkeitscreme für Mischhaut von MIXA
  • Peeling mit Camu-Camu-Öl und Vitamin C-Shot von Mincer
  • Water Sleeping Mask von LANEIGE
  • Plumper & Buffer von Bybi

  • Haarmaske mit Aloe Vera von Garnier
  • Duschöl mit Kirsche und Johannisbeere von Farmona
  • Haarspülung mit Hafermilch von YOPE
  • aufhellende Augenpads von L’biotica
  • feuchtigkeitsspendende Creme mit SPF von resibo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.